Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
+49(0)3622-44-24-0

IZB 2020 verschoben - FAKUMA 2020 findet statt

IZB 2020 verschoben - FAKUMA 2020 findet statt.

Die 11. Internationale Zuliefererbörse (IZB) wird aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Planungsunsicherheit auf 2021 verschoben. Seit dem Ausbruch der Pandemie hat der Veranstalter intensiv an Szenarien gearbeitet, damit die IZB wie geplant im Oktober 2020 stattfinden kann. Dies ist aufgrund der nach wie vor schwer absehbaren Entwicklung der Pandemie und den damit einhergehenden amtlichen Auflagen in diesem Jahr nicht verlässlich möglich.

Die Absage kam natürlich nicht ganz überraschend und auch wir haben unsere Messevorbereitung auf ein Minimum beschränkt. Neben den Herausforderungen für den Veranstalter ist diese besondere Situation natürlich auch für jeden Aussteller eine ganz besondere Herausforderung. Und auch wir haben uns gefragt: Wollen wir in diesem Jahr überhaupt an Messen teilnehmen? Wie können wir unsere Besucher vor möglichen Infektionen schützen? Wie können wir unsere Mitarbeiter schützen? Viele Gedanken und dazu die Unsicherheit, wann wird es offizielle Informationen der Messeveranstalter geben?

Mitte Juni dann die Information: die IZB wird auf 2021 verschoben. Dies ist sehr schade, da wir auf Messen die meisten Kontakte knüpfen.

Nur zwei Wochen später, dann die Nachricht: die FAKUMA Ende Oktober 2020 findet statt. Ein bisschen Freude, aber auch viele Bedenken. Nach ersten Hemmnissen freuen wir uns nun aber umso mehr auf die Messe. Das Land Baden-Württemberg erlaubt Veranstaltungen dieser Größe wieder ab 1.09.2020 und der Veranstalter sicherte zu, ein gangbares Hygienekonzept aufzustellen. Dieses wurde noch nicht veröffentlicht, jedoch arbeiten wir schon mit Hochdruck an unserem eigenen Konzept, speziell für unseren Messestand.

Denn die Fragen und Bedenken sind geblieben und wir wollen die Verantwortung für unsere Besucher und Mitarbeiter nicht einfach auf den Veranstalter (P. E. Schall GmbH & Co. KG) und die zuständigen Behörden abwälzen. Vielmehr wollen wir mit dazu beitragen, die Sicherheit und Gesundheit aller beteiligten zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Friedrichshafen, alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Zurück

© Copyright 2020 Seaside Media modified by Flymint GmbH. All Rights Reserved.