Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
+49(0)3622-44-24-0

Henning Dück ergänzt Geschäftsführung der ModellTechnik

Henning Dück ergänzt Geschäftsführung der ModellTechnik

Der Entwicklungspartner für Additive Manufacturing, Prototypen und Kleinserien erweitert seine Führungsebene. Neben Peter Bonn wird Henning Dück Geschäftsführer des mittelständischen Unternehmens. Seine Verantwortung liegt in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Dafür bringt er langjährige Erfahrung in der erfolgreichen strategischen und operativen Führung, insbesondere im Vertrieb und Marketing der Industriegüterbranche mit. Um den Umsatz renommierter Unternehmen und Konzerne in der Vergangenheit signifikant zu erhöhen, hat er neue Abteilungen aufgebaut, bestehende restrukturiert, zukunftsorientierte Geschäftsfelder identifiziert und den Vertrieb strategisch darauf ausgerichtet, ohne alte Zöpfe abzuschneiden.

„Die weltwirtschaftliche Entwicklung ist aktuell sehr herausfordernd“, so Henning Dück, „und genau darin sehe ich gute Möglichkeiten in der Weiterentwicklung des Unternehmens. Unsere Kunden profitieren von unseren zukunftsweisenden Technologien und Dienstleistungen in Verbindung mit der Beratungskompetenz unserer Mitarbeiter.“

Peter Bonn, Geschäftsführer seit 2014 ergänzt: „Die vorhandenen Verfahren wollen wir in den kommenden Jahren weiter ausbauen, um den Kundennutzen noch weiter zu erhöhen. Gerade in der aktuellen Wirtschaftslage wollen wir unseren Kunden als kompetenter Partner bei der Entwicklung und Produktion bestmögliche Unterstützung bieten.“ Unter Peter Bonn hat sich die ModellTechnik als führender Partner und Dienstleister im Bereich der Produktentwicklung etabliert und ihren Umsatz stetig gesteigert.

Dabei setzt das Unternehmen schon lange nicht mehr nur auf Kunststoff allein. Auch Teile aus unterschiedlichen Metallen werden konventionell und additiv realisiert. Derzeit ist die ModellTechnik eines von wenigen Unternehmen in Deutschland, dass die additive Fertigung mit einer Kupferlegierung anbietet und so bereits jetzt ihren Kunden neue Potenziale eröffnet.

Zurück

© Copyright 2020 Seaside Media modified by Flymint GmbH. All Rights Reserved.