Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
+49(0)3622-44-24-0

FAKUMA 2020 abgesagt

FAKUMA 2020 abgesagt

Nach dem positiven Signal vom Land Baden-Württemberg nun doch die Absage für die FAKUMA 2020. Der Veranstalter hatte lange dafür gekämpft, die coronabedingt erforderlichen Rahmenbedingungen so anzupassen, dass die FAKUMA 2020 hätte erfolgreich werden können. In der vergangenen Woche wurde aber nun zusammen mit dem Ausstellerbeirat entschieden, die FAKUMA auf nächstes Jahr zu verschieben. „Die Entscheidung sei getragen von Vernunft und Verantwortungsbewusstsein“, heißt es in der offiziellen Information des Veranstalters P.E. Schall.

Wir bedauern die Verschiebung zwar außerordentlich, verstehen die Entscheidung aber voll und ganz. Denn auch bei uns wurde die Frage: „Wer besetzt den Messestand?“ schon intensiv diskutiert. Ob eigene Mitarbeiter oder Hostessen, irgendwer muss sich dem Risiko aussetzen und wir als Unternehmen tragen die Verantwortung dafür. Besonders die neusten Berichte zeigen noch mal deutlich auf: Auch die besten Schutzmaßnahmen können eine Infektion nicht gänzlich verhindern.

Die Kunst ist es in jeder Krise auch eine Chance zu sehen. So nutzen wir die Zeit um uns ausführlich mit virtuellen und hybriden Messen zu beschäftigten. Und vielleicht sehen wir uns dann doch, nur eben digital.

Zurück

© Copyright 2020 Seaside Media modified by Flymint GmbH. All Rights Reserved.