ausbildung Für einsteiger.

EGAL, OB SCHNUPPERPRAKTIKUM, AUSBILDUNG ODER DUALES STUDIUM – BEI UNS HEISST AUSBILDUNG MITGESTALTEN.

MODELLTECHNIK ist ein leidenschaftlicher Ausbildungsbetrieb mit eigenem Ausbildungszentrum, in dem wir eine Vielzahl aller branchenrelevanten Ausbildungsberufe anbieten. Wir glauben daran, dass die Zukunft in den Händen junger Talente liegt – und so legen wir großen Wert auf deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit einem festen Ansprechpartner während der gesamten Ausbildungszeit, individueller Betreuung, praxisnahen Projekten und einer offenen Lernkultur unterstützen wir dich dabei, deine Fähigkeiten auszubauen und deine Karriereziele zu erreichen. Wenn du weitere Informationen zu unserem Ausbildungsangebot benötigst, oder erstmal ein Praktikum machen möchtest, bevor du voll einsteigst, dann melde dich gern bei uns.

Folgende Ausbildungsberufe bieten wir an

DU HAST LUST, TEIL UNSERES TEAMS ZU WERDEN?

Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung für eine Ausbildungsstelle oder einen dualen Studiengang bitte an uns (gerne auch per E-Mail).